Unsere Fahrschule macht Dich mobil!

Du möchtest flexibel, nach Deinen Zeitvorstellungen und Pflichtzeiten unabhängig, Deinen Führerschein machen?

  • Flexibel 4 Tage Unterricht in der Woche
  • Intensivkurs ( Klasse B / 21 Tage)
  • Möglichkeit zur Führerschein Finanzierung
  • Fahrschulcard Lernsystem - bequem Online üben!

 

Angebot
Super das du Dich für eine Ausbildung in unserer Fahrschule entscheiden möchtest.

Persönliche Daten:


Kontakt Daten:


Vertragliche Daten:


Ausbildungs Angaben:
Ich möchte folgende Fahrerlaubnis(se) erwerben:
B BE Führerschein mit 17
Ich besitze bereits folgende Fahrererlaubnisse:
A A1 B BE
C CE C1 C1E
D D1 D1E DE
Möchtest Du eine Notiz hinterlassen?:


*information: Durch Anlicken des "Jetzt Anmelden!" Buttons bist Du noch keinen verbindlichen Vertrag eingegangen, du wirst lediglich zeitnah zur Unterzeichnung Deines bereits ausgefüllten Ausbildungsvertrages Zurück gerufen.

Du möchtest uns gern ein Feedback hinterlassen? ...Nur zu!


Einen neuen Eintrag verfassen:





Captcha

Einträge:

Clarissa

Eingetragen am: 08/11/18


Ich bedanke mich vor allem bei Dieter und Conny. Ihr habt mich auf meinem Weg begleitet und mir immer wieder Mut zugesprochen. Die Fahrstunden mit Dieter werde ich sehr vermissen, denn ich hatte immer was zu lachen :-) Ich bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben! Danke an das ganze Team :)

Melissa

Eingetragen am: 05/11/18


Lieben dank an Siggi für deine Ruhe die du auf mich übertragen hast während der Prüfung und deine coole und lockere Art. Dank dir, habe ich heute den Führerschein erfolgreich bestanden! Auch ein dickes Danke an die liebe Conny, die immer wieder mit ihren Worten aufgebaut und motiviert hat. Tolles Team :)

Nele

Eingetragen am: 05/11/18


Vielen lieben Dank an Siggi für deine Ruhe und deine Geduld, ohne dich hätte ich den Führerschein wahrscheinlich nie geschafft. Ein ganz tolles Team! kann die Fahrschule nur weiter empfehlen :-)

Anna

Eingetragen am: 21/10/18


Dank Siggi die Prüfung bestanden,er hat großartiges geleistet, sehr geduldig und immer gut drauf. Conny hatte immer aufbauende Worte übrig, dass komplette Team sehr nett. Ich kann die Fahrschule mit gutem Gewissen empfehlen. Danke für alles Siggi, bist der Beste.

Daniela

Eingetragen am: 19/10/18


Ein so tolles Team! Conny, sehr freundlich und immer ein offenes Ohr und Siggi, bei dem Fahren soviel Spaß gemacht hat. Für ein, zwei, drei Späßchen zwischendurch immer zu haben und so entspannt, das Glück hat man sicher nicht bei jedem Fahrlehrer. Habe mich so gut aufgehoben gefühlt! Kann ich nur weiter empfehlen! Alles Gute euch!

dalila

Eingetragen am: 05/10/18


Top Fahrschule- Top Fahrlehrer!!

Nico

Eingetragen am: 04/10/18


Das ganze Fahrschulteam ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Siggi, der immer die Ruhe bewahrt hat. So haben meine Fahrstunden ohne große Probleme geklappt. Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter.

Leon

Eingetragen am: 04/09/18


Ich werde hier nicht schreiben, es sei die beste Fahrschule der Welt, hab ja keinen Vergleich. Für mich hat hier alles gepasst. Habe von einigen Freunden Horrorstorrys aus ihren Fahrschulen gehört aber das einzige verrückte, dass ich zu erzählen habe ist, dass Siggi vor der Prüfung beginnt das Auto mit dem Staubwedel zu putzen.

Mandy

Eingetragen am: 04/09/18


Ein riesiges Dankeschön an Siggi, welcher immer die ruhe bewahrt und mich super unterstützt hat! Ich hätte mir im Traum keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können. Siggi und auch Anja hatten stets ein offenes Ohr und immer motivierende Worte für mich über😇 Diese Fahrschule kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!! Danke❤️

Janina

Eingetragen am: 31/08/18


Erstmal ein riesen Dankeschön an Maik, für deine Geduld, Unterstützung und für dein Vertrauen. 🤗 Dank Dir habe ich den Führerschein bestanden! 🍀 Ihr seid alle super nett, sowohl bei dem Theorieunterricht und den Fahrstunden, wird alles gut erklärt! 😄 Und noch ein Dankeschön an Anja, für die lieben und motivierenden Worte. 😊

Christina Steinberg

Eingetragen am: 22/08/18


Danke danke danke!!!<3 bin super Happy und danke für das Verständnis und die Ausdauer die man mit mir haben musste🌷.:) Siggi ist der beste 🏋️🍀:D

Celina

Eingetragen am: 09/08/18


Auch, wenn die Zeit lang und oft nervenaufreibend war, sowohl für mich als auch für Siggi, hatte ich viel Spaß und kann es nun gar nicht fassen, dass ich es wirklich geschafft habe. 😍💃 Ich danke allen für den freundlichen Umgang und die unvergessliche Zeit. 😁

Vanessa

Eingetragen am: 17/07/18


Ich hatte in der ganzen Zeit mega viel Spaß und hab viele Erfahrungen sammeln können. Siggi hat immer an mich geglaubt und mich unterstützt. Dank ihm hab ich ziemlich viel Spaß beim Fahren und mit seinem Vertrauen hab ich es geschafft meinen Führerschein zu bekommen❤️

Vanessa

Eingetragen am: 17/07/18


Ich hatte in der ganzen Zeit mega viel Spaß und hab viele Erfahrungen sammeln können. Siggi hat immer an mich geglaubt und mich unterstützt. Dank ihm hab ich ziemlich viel Spaß beim Fahren und mit seinem Vertrauen hab ich es geschafft meinen Führerschein zu bekommen❤️

Jonas

Eingetragen am: 15/07/18


Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch in der Fahrschule. Mann wird super gut nd gründlich auf die Prüfungen vorbereitet, danke dafür nochmal. LG Jonas

Jenny

Eingetragen am: 20/06/18


Ein Riesen dank schön für eure tolle Begleitung,und das ihr mich immer so aufgebaut und motiviert habt. Danke schön Siggi für deine Geduld mit mir. Ich fühlte mich sehr wohl bei euch. Ich kann euch einfach nur weiter empfehlen. Danke schön ganz liebe Grüße Jenny

Melanie Jacobs

Eingetragen am: 13/06/18


Super Fahrschule. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Dank Dieter habe ich den Führerschein nun bestanden.Ich bin sehr zufrieden. Es wird alles super erklärt und die Fahrlehrer sind super geduldig. Ganz viele Grüße

Melissa Schriedels

Eingetragen am: 13/06/18


Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen. Ich Danke meinem Fahrlehrer Dieter das er mir alles super erklärt hat. Es hat viel Spaß gemacht und habe meinen Führerschein bestanden, Danke nochmal für alles. Und auch ein Danke an die ganze Fahrschule ihr wart alle super nett.

Saskia Momber

Eingetragen am: 30/05/18


Diese Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen! Das ganze Team, ist super nett!! Aber ein sehr großes Dankeschön geht an siggi, es hat super Spaß gemacht, bei dir zu lernen! Dank dir, hab ich endlich meinen Führerschein. Danke siggi! Und auch an das ganze Team, ihr seit super 🤗

Angi

Eingetragen am: 25/05/18


ErstmaL herzlichen dank an siggi du bist ein super fahrlehrer hast viel Geduld es hat viel Spaß mit dir gemacht Das gesamte Team ist super lieb und motivierend Kann ich nur jeden empfehlen

Marvin Prokscha

Eingetragen am: 11/04/18


Falls man sich noch nicht für eine Fahrschule entscheiden hat, ist Stop & Drive genau die Richtige. Das komplette Fahrschulteam ist sehr nett und kompetent. Ein großes Dankeschön an Siggi, der ein toller Fahrlehrer ist und in jeder Situation einen kühlen Kopf behält!

Heike

Eingetragen am: 03/04/18


Super fahrschule und spitze fahrlehrer. Danke .. sehr empfehlenswert!

Milosz Checinski

Eingetragen am: 12/02/18


Gute Fahrschule, gute Fahrausbildung.Und der Theorieunterricht war immer positiv, informativ und humorvoll durch jeden Fahrlehrer gestaltet. Zwar war der Siegi manchmal etwas zu streng,er hat auch Humor,aber ich habe nach 32 Fahrstunden meinen Lappen bekommen und Punkt, man muss sich nur selber anstrengen! Fahrschule empfehlenswert!!

Denis Riffel

Eingetragen am: 02/02/18


Super Fahrschule, auch wenn es mir manchmal an Motivation gemangelt hat, hat mein Fahrlehrer Dieter mich ordentlich durch die Prüfung gebracht. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht hier Autofahren zu lernen. Danke Stop & Drive.

Arsene

Eingetragen am: 29/01/18


Top Fahrschule, die ich sehr gerne weiterempfehlen möchte. Ein großes Dankeschön an Anja für die motivierenden Worte und die wichtigen Tipps. Natürlich auch ein sehr großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Siggi, der mich durch diese Zeit begleitet hat und unterstützt hat. Danke an das ganze Stop&Drive Team.

Timo Fürtges

Eingetragen am: 18/01/18


Richtig gute Fahrschule. Der Unterricht war sehr gut und man konnte echt jede Stunde was lernen. Dies gilt sowohl für die Theorie als auch für die Praxis. Außerdem will ich mich nochmal bei meinem Fahrlehrer Maik bedanken, welcher mich ,trotz meinen mehr als dummen Fehlern, bis zur Prüfung unterstützt hat und ruhig geblieben ist.

Julien Wierzgon

Eingetragen am: 30/11/17


Top Fahrschule, Top Fahrlehrer! Vielen Dank an Euch alle, vor allem einen Riesen Dank an Siggi. Der beste Fahrlehrer den man sich bloß vorstellen kann. Die Fahrstunden haben alle einen großen Spaß gemacht, und am Ende die Fahrprüfung zu bestehen ist natürlich das tollste. Herzlichen Dank an alle für die tolle Zeit!

Anina Tebeck

Eingetragen am: 25/11/17


Super Fahrschule! Bin super schnell durchgekommen, und habe direkt bei der ersten Prüfung bestanden. Dieter ist ein super Fahrlehrer! DANKE!!

Thomas Dittmann

Eingetragen am: 02/10/17


Sehr gute Fahrschule....!Ein top Team...!Kann mir keine bessere fahrschule vorstellen....Danke nochmal an das ganze team für den erfolg....:)

Andrian

Eingetragen am: 29/09/17


Ich empfehle diese Schule gerne! Ich war vorher bei einer anderen Fahrschule in Duisburg und war total damit unzufrieden. Ich habe in anderer Schule viel Geld und Zeit verloren. Wiederholen Sie bitte mein Fehler nicht! Gehen Sie in Stop und Drive!

TITUS

Eingetragen am: 24/08/17


Super Fahrschule!!!! Bevor ich meinen Führerschein anfing, habe ich einige Fahrschulen abgeklappert... Doch das freundliche und herzhafte Klima bei stop and drive hat mich letztendlich zur richtigen fahrschule geführt. Im Büro herzhafte und super nette Damen. Und die Fahrlehrer sind klasse und humorvolle Menschen die einen wirklich auf die Prüfung klasse vorbereiten... Ich würde jeder Zeit wieder zur stop and drive

Marcel

Eingetragen am: 21/08/17


Nach langer Zeit war es dann soweit.Stop and Drive war nicht weit schnell rein zur Connylein. Angemeldet es ist soweit. Theorie schnell durch ich war bereit. Ab ins Auto zum Siggi rein. 24x das ging ja leicht.. Heute war der Tag ich danke euch mein Führerschein hab ich nun und denk an euch... Ich danke allen. Ihr seit die besten

Daniel

Eingetragen am: 16/08/17


Sehr gute Fahrschule alle sehr freundlich sehr guter Fahrlehrer Siggi kann ich nur empfehlen top

Viktoria

Eingetragen am: 10/08/17


Ich bin sehr glücklich das ich diese Fahrschule ausgewählt habe, mit freundlichen und kompetenten Leuten. Kann ich jedem empfehlen, man ist dort sehr gut aufgehoben. Riesen Danke an den besten Fahrlehrer Siggi, der die Ruhe in Person ist und unendlich viele gedult hat aber auch ein Riesen Dank an Anja die mich immer motiviert hat.

Dalina

Eingetragen am: 02/08/17


Nach einem Fahrschulwechsel kann ich sagen dass ich bei der besten Fahrschule endlich den Führerschein bekommen hab :-) Erstmal vielen Dank an Siggi, mit dem man in den Fahrstunden viel zu lachen hat und der eine Engelsgeduld mit mit hatte. Auch die Damen im Büro die sich für jeden Zeit nehmen und einen zusätzlich motivieren DANKE!!

Gina

Eingetragen am: 29/07/17


Gestern den Führerschein bestanden. Danke die Siggi, bist der beste!! Super tolles und nettes Fahrschulteam. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! L.g eure Gina

Lotta Lettmann

Eingetragen am: 28/07/17


Echt ein super nettes Team, nicht nur mein Fahrlehrer Maik, sondern auch Siggi und Dieter, sorgen immer für gute Laune. Einen besoderen Dank an Maik natürlich und auch an Anja, die mich immer super lieb im Büro empfangen hat!

Sabrina M.

Eingetragen am: 18/07/17


Soeben den Führerschein bestanden und mega glücklich. Siggi ich danke dir von ganzem Herzen du bist der Beste ;-) Ihr seid ein tolles Team bitte bleibt so. Eure Sabrina

Abi

Eingetragen am: 03/07/17


Ich bin sehr glücklich und dankbar diese Fahrschule besucht zu haben. Siggi ist ein großartiger Fahrlehrer und die Ruhe selbst. Wenn ich es bei ihm geschafft habe, lernt jeder andere dort ebenfalls das Fahren. Wirklich eine tolle Fahrschule mit super netten, freundlichen und kompetenten Leuten! Noch einmal Danke für alles Siggi! :)

Laura

Eingetragen am: 03/07/17


Ich kann jeden nur empfehlen sich für diese Fahrschule zu entscheiden, da das ganze Team sehr kompetent und sehr freundlich ist .

Sven A.

Eingetragen am: 09/05/17


Die Fahrstunden mit Dieter waren immer toll. Ich habe viel lernen können. Nun bin ich ein selbstbewusster und verantwortungsvoller Autofahrer. Ich danke dem gesamten Stop and Drive Team.

Kathy

Eingetragen am: 28/04/17


Ich bin total zufrieden mit der fahrschule:) Die Fahrstunden waren nützlich und man ist gut auf die Prüfungen vorbereitet.

Nikolay

Eingetragen am: 27/04/17


Die Fahrschule ist gut, die Fahrstunden war nützlich und die Prüfung nicht besonders schwer! Für weniger als 900 Euro habe ich Deutschen Führerschein bekommen, nicht schlecht! Danke zu Siggi, er ist sehr guter Lehrer

Romina

Eingetragen am: 26/04/17


Ich halte durch Siggi´s Hilfe nun tatsächlich meinen Führerschein in der Hand. Er ist geduldig, einfühlsam,lustig und kompetent. Einen besseren Fahrlehrer hätte ich mir nicht vorstellen können und bin dankbar für die lehrreiche und intensive Zeit. Alles in allem eine wirklich zu empfehlende Fahrschule:)

Jogi

Eingetragen am: 30/03/17


Diese Menschen wissen wie man einem das Fahren beibringt. Die Fahrlehrer bringen viel Geduld und auch einiges an Humor mit. Im Büro steht man dem Fahrschüler immer zur Seite und wird mit einem Lächeln begrüßt. Ich habe bei Dieter wirklich sicheres Fahren gelernt und man kann sich mit ihm hervorragend über vieles unterhalten :)

Justin

Eingetragen am: 28/03/17


Gute Fahrschule hat viel Spaß gemacht mit Dieter zu fahren

Marcel Thiem

Eingetragen am: 08/02/17


Hab meinen Führerschein Klasse BE gemacht war alles Top ! Sehr Gute Fahrschule

Jan

Eingetragen am: 24/01/17


Empfehlenswerte Fahrschule! Die Fahrstunden mit Maik waren immer sehr spaßig und man hat schnell gelernt.Mit Dieter und Siggi hatte ich auch sehr viel Spaß und man ist in der Fahrschule auf jeden Fall gut aufgehoben!!

Larissa

Eingetragen am: 12/01/17


Vielen Dank an das Fahrschul-Team für die tolle Ausbildung. Mit Dieter haben die Fahrstunden umso mehr Spaß gemacht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Fabian

Eingetragen am: 24/12/16


Danke für die tolle Ausbildung an das gesamte Team und besonders an Maik. Ich habe mich während der ganzen Ausbildung gut aufgehoben gefühlt.

Jennifer Sonja

Eingetragen am: 16/12/16


Super herzliches Fahrschulteam! Hat mich auf die beste Weise zum Führerschein gebracht. Mit Maik als Fahrlehrer hatte ich echt die lustigsten Fahrstunden! Danke für alles! :-)

Leah

Eingetragen am: 14/12/16


Meinen Dank geht an Mike und Conny die mir immer Mut gemacht haben. Die Fahrschule werde ich immer mit Guten Gewissen weiterempfehlen. Super nett. Dankeschön. Gruß Leah

Marvin Klostermann

Eingetragen am: 11/12/16


Einen Riesen Dank geht an Anja und Mike die mir fest die Daumen gedrückt haben und das Mike mir das fahren beigebracht hat Diese Fahrschule kann ich jeden weiter empfehlen da sie sehr Kompetent und Freundlich sind. Jeder Zeit wieder Jetzt habe ich endlich mein Führerschein und sage an die Ganze Fahrschule DANKE!! Lieben Gruß Marvin

Stella Fatima Isabel

Eingetragen am: 07/12/16


Ich hätte nie gedacht, dass ich mein Führerschein bekomme Dank Papa Siggi hab ich es heute geschafft ... Das Fahrschuteam ist nicht nur kompetent sondern auch freundlich... Danke für die schöne und lehrreiche Zeit.. Einen lieben Gruß

Nadine

Eingetragen am: 06/12/16


Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen, da das Fahrschulteam sehr freundlich ist und man sich dort gut aufgehoben fühlt. Der Theorie Unterricht hat Spaß gemacht und die Fahrstunden mit Siggi natürlich auch :). Ich bin immer gerne hingegangen und finde, dass ich super auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet wurde.

Katharina

Eingetragen am: 22/11/16


Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen! Das gesamte Team ist super nett und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank an Siggi, mit dem jede Fahrstunde sehr viel Spaß gemacht hat! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule und vor allem keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können! Vielen vielen Dank!!

Melissa. J

Eingetragen am: 25/10/16


Die Fahrschule ist einfach nur weiterzuempfehlen! Alle super nett und kompetent. Ein riesen Dankeschön geht an Anja die mir jedes Mal aufs neue Mut gemacht hat, aber besonders dank ich Siggi der mich nie aufgegeben hat und mit dem keine einzige Fahrstunde langweilig war.

Sven

Eingetragen am: 15/10/16


Super nett & super kompetent! Danke für die tolle Ausbildung an das gesamte Team und besonders an Maik, mit dem keine Fahrstunde langweilig war.

Jolanta

Eingetragen am: 24/09/16


Nur zu empfehlen.Dankeschön für die tolle Zeit,besonderes will ich Siggi danken,für die Gedult und tolle Tips.DANKE an gesamte Team.

Alina v.C.

Eingetragen am: 28/08/16


Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und mein Dank geht vor allem an Dieter, der mir mit sehr viel Geduld und Spaß das Autofahren gelehrt hat. Auch die Theoriestunden wurden immer spaßig gestaltet. Alles richtig gemacht mit Stop and Drive!

Swathi

Eingetragen am: 28/07/16


Ich möchte mich herzlich beim ganzen Fahrschulteam bedanken.Größten Dank an Siggi,dass du immer geduldig warst und danke für die gechillten Fahrstunden.Sehr unterhaltsame und informative Fahrstunden werde ich immer in Erinnerung behalten.War eine echt super lustige Zeit.Danke auch an Anja die mich vor jeder Prüfung ermutigt hat.DANKE

Jennifer M.

Eingetragen am: 21/06/16


Diese Fahrschule ist sehr empfehlenswert! Ganz großes Dankeschön an Siggi, die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und man hätte sich diese kaum besser vorstellen können. Auch ein großes Dankeschön an Anja die einen immer unterstützt hat. Die Zeit bei euch war wirklich immer schön und dafür vielen herzlichen Dank!

Tamara

Eingetragen am: 15/06/16


Vielen Dank für die liebe Betreuung und Unterstützung, die Fahrschule ist zu empfehlen. Ich wurde sehr gut auf beide Prüfungen vorbereitet und möchte mich auch dafür ganz herzliche nochmal beim ganzen Fahrschulteam bedanken, vor allem bei Siggi und Anja. Und nebenbei macht das Fahren wirklich Freude.

Luca

Eingetragen am: 14/06/16


Endlich habe ich meinen Führerschein. Diese Fahrschule ist echt zu empfehlen, da das Personal echt super freundlich ist und die Fahrlehrer, ich war beim Dieter, wirklich sehr nett sind sodass fast jede Fahrstunde Spaß macht.

Mirco

Eingetragen am: 11/06/16


Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule! Sowohl Fahrlehrer als auch Sekretärinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird super ausgebildet und vorbereitet und hatte auch noch viel Spaß dabei ! Vielen Dank speziell auch nochmal an Anja und Dieter und dem restlichen Team für die tolle Zeit.

Linda Z.

Eingetragen am: 01/06/16


Ausgezeichnete Fahrschule - ist nur weiter zu empfehlen. Immer freundlich und die Angestellten sowie die Fahrlehrer sind auf einer Wellenlänge mit den Fahrschülern. Man wird Top geschult - einfach Klasse. Ein großes Danke an Siggi, Anja und das komplette Team!

Steffen

Eingetragen am: 16/05/16


Ich kann diese Fahrschule uneingeschränkt empfehlen ! Man wird einfach super ausgebildet und vorbereitet. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit! Auch wenn man mal Misserfolge verbuchen muss wird man super wieder aufgebaut. Vielen Dank für die tolle Zeit, besonders an Conny und Dieter!

Nadja

Eingetragen am: 09/04/16


Eine super Fahrschule! Auch super Fahrlehrer, die einen sehr gut auf die Prüfung vorbereiten. Hatte eine tolle Zeit und hat auch mega Spaß gemacht! Ich empfehle diese Fahrschule allen! Viel Dank!!

Annika

Eingetragen am: 07/04/16


Meine Zeit bei euch hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Ihr wart immer verständnisvoll und sehr gut organisiert. Ich kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen. Danke!

Larissa

Eingetragen am: 30/03/16


Ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass die Fahrschule stop & drive top organisiert ist und über nette und verständnisvolle Fahrlehrer verfügt. Meine Zeit bei euch hat Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden:-)

Jana

Eingetragen am: 29/03/16


So eine gute Fahrschule! Bin dort hin gewechselt und mehr als zufrieden und glücklich. Hab heute endlich bestanden :D !! Siggi, danke für deine Geduld mit mir!!

Marvin Müller

Eingetragen am: 29/03/16


Nur zu empfehlen! Man genießt ein super Klima während der Theorie sowie den praktischen Stunden. Es wird nicht gemeckert sondern konstruktiv und lehrreich auf den Fahrschülern eingegangen, sodass das Bestehen des Führerscheins ein Kinderspiel wird! Liebe Grüße an das ganze Team

Seher G.

Eingetragen am: 25/03/16


Super Fahrschule! Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an das ganze Fahrschulteam und besonders an meinen Fahrlehrer Siggi. Du bist der beste Fahrlehrer, hatte eine sehr lehrreiche und lustige Zeit :) Liebe grüße an das ganze Team :)

Sven Schwierczok

Eingetragen am: 16/02/16


Dankeschön für die tolle Zeit in der Fahrschule. Tolle Ausbildung und das Personal ist sehr freundlich. Macht weiter so !!

Thomas Krey

Eingetragen am: 11/02/16


Ich möchte mich bei dem gesamten Fahrschulen bedanken, besonders bei Sigi. Ich wurde freundlich empfangen und fühlte mich die ganze zeit wohl. Mein Fahrlehrer hat sich stets zeit für mich genommen und ist auf meine Schwächen eingegangen, Profit stand nicht im Vordergrund. Die Fahrschulwagen sind sauber und Modern. Vielen Dank :-)

Luca

Eingetragen am: 28/01/16


Vorab muss ich erstmal sagen, dass alle sehr cool drauf sind, die Fahrlehrer und Bürodamen alle nice sind und es auch n sehr entspanntes Verhältnis gewesen ist. Besonders will ich aber Siggi danken, dafür, dass er auch nachm 1000 mal Schulterblick vergessen noch ruhig geblieben ist und mich durch die Prüfung gebracht hat. DANKE!

maegie

Eingetragen am: 27/01/16


Danke an das ganze Fahrschulteam, besonders an Dieter der die lange zeit mit mir ausgehalten hat. Bester Fahrlehrer. War eine tolle Zeit, danke dafür. Super Fahrschule. Kann ich nur Weiterempfehlen. ♡

Michael L

Eingetragen am: 24/12/15


Am 23.12.2015 habe ich meine praktische Prüfung bestanden. (wenn gleich mit sehr viel Weihnachtsbonus) Ihr seid ein sehr gutes Team. Ich habe in dem Fall auf mein Bauchgefühl gehört und mich für euch entschieden. Vielen Dank an Maik,dass du mich so gut geschult hast und an Siggi bzw Dieter für die tolle Theorie. Dank auch an Conny =)

Manuel V.

Eingetragen am: 16/12/15


Super Fahrschule und echt guter Service.. Ich persönlich brauchte ein bisschen länger, aber trotzdem haben alle an mich geglaubt :D Besonderen Dank an Mike für das durchhalten mit mir ;)

Denise B.

Eingetragen am: 28/09/15


Super Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!! Das gesamte Team ist super hilfsbereit und nett :-) Danke für die tolle Zeit und ein besonderes Danke an Conny und Dieter für eure Geduld :-) Liebe Grüße

Kira

Eingetragen am: 03/09/15


Danke für die tolle Zeit und die Geduld. Das gesamte Team ist super nett und man kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Liebe Grüße :)

Tina Zimmermann

Eingetragen am: 26/08/15


Hallo Danke nochmals für alles was du ihr beigebracht hat. Habe sehr viel gelernt und direkt mit 1. Prüfung alles bestanden. Wünsche alles gute. Und würde jederzeit wieder mein Führerschein bei euch machen;) Danke Sigi

Sabrina.B

Eingetragen am: 12/08/15


Super Fahrschule, Danke für die schöne Zeit bei euch und die viele Geduld. Empfehle diese Fahrschule wirklich jedem. Meinen Dank auch noch mal an meinen super Fahrlehrer Sigi und auch an die Freundlichen Mitarbeiter. Danke für alles

Jacqueline.B

Eingetragen am: 07/08/15


Meine Lieblings Fahrschule Danke an meinen super netten Fahrlehrer Siggi der viel Geduld mit mir hatte und mit mir den gemeinsamen weg gegangen ist den Führerschein zu packen. Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen ihr macht super gute Arbeit.

Marc J.

Eingetragen am: 29/07/15


Ich danke dem gesamten Fahrschulteam für eine unglaublich tolle und spaßige Zeit. Und ein ganz besonderes Dankeschön geht an Dieter, für deine Geduld, viele lehrreiche Stunden und ein happy end! Stop&drive, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und eine lange, schöne Zeit!!!

Nathalie S.

Eingetragen am: 25/07/15


Vielen Dank an das gesamte kompetente Fahrschulteam, macht weiter so! Und noch ein ganz großes DANKESCHÖN an Siggi, bist der beste Fahrlehrer. Es war sowohl eine lehrreiche als auch lustige Zeit :D

Manuela

Eingetragen am: 19/07/15


Ein riesiges Dankeschön an ein super Fahrschul-Team für die ganze Unterstützung! Habe mich bei Euch sehr wohl gefühlt! Liebe Grüße Manuela

Yvonne

Eingetragen am: 17/07/15


Ich wollte mich auch nochmal bei Siggi bedanken du bist ein super Fahrlehrer👍👍 ,Mach weiter so es hat immer viel Spaß gemacht 👍👍👍! Und natürlich auch an das Team ihr seid super ! Liebe Grüße Yvonne

Sarah K.

Eingetragen am: 16/07/15


Manchmal muss man Danke sagen. Nicht nur heute. Jetzt, sofort. Auch an Sonn- und Feiertagen. Danke ist ein schönes Wort! Und zwar ein dickes Danke an Dieter für die unglaubliche Geduld und Ruhe die mich letztendlich doch zum Ziel gebracht haben! Und natürlich auch ein dickes Danke an das restliche Team!

Mathias N.

Eingetragen am: 11/06/15


Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken, vorallem bei meinem Fahrlehrer Dieter.Mach so weiter, du bist ein toller Mensch.Gruss Mattes

Annette Lambecht

Eingetragen am: 10/06/15


Danke an das ganze Team für die tolle Zeit mit euch Ihr seid echt die Besten! Dieter danke für den tollen Unterricht es hat immer sehr viel Spaß gemacht,Conny danke für dein immer offenes Ohr und deine Aufmunterungen und ganz besonders danke ich Siggi danke für deine Engelsgeduld mit einer etwas "älteren Jugendlichen :-)

Verena Stehl

Eingetragen am: 19/05/15


Danke für die super tolle Zeit in der Fahrschule! Siggi ist echt der beste Fahrlehrer :) Das Team ist auch echt super ♥ Liebe Grüße! :)

Martin Krettek

Eingetragen am: 05/05/15


tolle fahrschule und ein sehr freundliches Team. Dazu hat es auch noch sehr Spaß gemacht. Nur empfehlenswert. Liebe Grüße an euch an alle.

jörg smietaba

Eingetragen am: 14/04/15


dieter, du bist ein super fahrlehrer.. mit deiner hilfe habe ich alle prüfungen sofort beim ersten mal bestanden.. vielen dank dafür

nadine

Eingetragen am: 14/03/15


Super fahrschule,sehr empfehlenswert, siggi ist ein super fahrlehrer,konnte viel von dir lernen, habe mich auf jede fahrstunde gefreut:) liebe grüße an das ganze team seit alle top:)

Steffi

Eingetragen am: 14/03/15


Dankeschön an das ganze Fahrschulteam und besonders an Siggi! Alle sind super lieb und man fühlt sich sehr wohl; weiter so! Die Fahrschule ist einfach nur zu empfehlen! :)

Louis

Eingetragen am: 10/02/15


Ein großes Dankeschön an das komplette Fahrschulteam, Ihr wart immer freundlich und offen für alle Fragen. Und ganz besonders danke Thushi! Mit Dir wurden die Fahrstunden nie langweilig und Du hast es ja tatsächlich geschafft, selbst mir das Fahren beizubringen. An alle, die überlegen hier ihren Führerschein zu machen, macht es!!

Robert

Eingetragen am: 29/01/15


Danke für die Wegbegleitung zum Führerschein.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht an den Theoretischen Unterricht teilzunehmen(bei Tushi). Die Fahrstunden mit Tushi waren einfach genial und Er ist und bleibt mein Erklär Bär. Wenn Ihr einen Hammer Fahrlehrer möchtet so geht zu Tushi. Danke Tushi das du mir alles beigebracht hast .

Natascha

Eingetragen am: 27/01/15


Ich habe heute meine Prüfung bestanden. Ich danke von Herzen Siggi für die schönen und lehrreichen Fahrstunden. Und danke an Tushi und Dieter für den Theorieunterricht und natürlich ein großer Dank an Conny, Heike und Anja. Ich habe euch alle lieb gewonnen und werde euch natürlich weiter empfehlen. :*

Brenda

Eingetragen am: 14/01/15


Die beste Fahrschule in Duisburg ! Man kann euch nur weiter empfehlen. Ihr gibt euch alle so viel Mühe und schenkt uns jedes mal den Mut nicht aufzugeben. Ein Dankeschön an das ganze Fahrschulteam und ganz besonders an Siggi! :)

Rene

Eingetragen am: 14/01/15


Danke Dieter die Fahrstunden waren sehr lehrreich und belustigend immer wieder gerne obwohl ich den Lappen gerne behalten würde ;-) Sehr gute fahrschule

Melissa

Eingetragen am: 22/12/14


Viel Dank Tuschi für die tollen Fahrstunden und das du mir ein so toller Fahrlehrer warst :-) super Fahrschule, kann man nur weiter empfehlen. Hier hat das fahren nicht nur aus lernen bestanden, es hat auch Spaß gemacht zu lernen :-)

Lenny Liebig

Eingetragen am: 17/12/14


Gestern habe ich die praktische Fahrprüfung erfolgreich bestanden und somit den Führerschein erworben. Vielen Dank an das kompetente Fahrschulteam, das mich als Fahrschüler super unterstützt hat. Ich werde mich stets gerne zurückerinnern.

Anke .B

Eingetragen am: 12/12/14


Habe am 9.12.2014 meinen Führerschein bestanden. Ich möchte mich ganz herzlich beim Dieter bedanken der es nicht immer leicht mit mir hatte. Dieter ist einfach klasse. Auch einen ganz lieben Dank an Anja die immer für einen da ist egal was auch ist. Werde die schöne Zeit vermissen und kann die Fahrschule nur empfehlen

Claudia Zowada

Eingetragen am: 03/12/14


Grandioses Fahrschulteam! Habe mich perfekt aufgehoben gefühlt. Einen besonderen Dank an Thushi, der es mit mir aushalten konnte. ;) Danke für alles!

Maurice Duprée

Eingetragen am: 28/10/14


Heute am 28.10. Habe ich die praktische Prüfung bestanden und somit alles für meinen Führerschein erreicht. Ich und meine ganze Familie sind extrem stolz und glücklich darüber. Ich möchte mich sehr bei der kompletten Fahrschule, speziell bei Thushi, den besten Fahrlehrer aller Zeiten, bedanken.

Torsten

Eingetragen am: 16/10/14


Ich fühlte mich bei diesem Team sehr gut aufgehoben: unkompliziert, kompetent und hilfreich. Ich kann das Team nur weiterempfehlen.

Oxana

Eingetragen am: 24/09/14


Sehr tolles Team! Herzlichen Dank Siggi, der sehr freundlich und erfahrungsvoll mich zum Erfolg geführt hat und Conny für geistliche Unterstützung. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen!

Lena G.

Eingetragen am: 31/08/14


Bevor ich das erste mal mit Siggi im Auto saß, dachte ich immer, ich würde nie fahren können. Doch als bewährter Fahrlehrer und Teilzeitpsychologe, der sich liebevoll um jegliche Sorgen seiner Fahrschüler kümmert, hat Siggi mich doch zum Erfolg geführt. Auch der Rest des Teams ist unglaublich herzlich und vermittelt Sicherheit.DANKE!

Jenny

Eingetragen am: 28/08/14


Ich möchte mich ganz herzlich beim ganzen Fahrschulteam bedanken....Vielen vielen dank..... Ganz großen Dank an Siggi für die guten Nerven mit mir :) .... LG Jenny .R

Wiola

Eingetragen am: 26/08/14


Ein dickes Danke an meine Lieben! Ich Danke euch für eure aufbauenden Worte und für den netten und freundlichen Umgang der bei euch in der Fahrschule herrscht. Und zu guter letzt ein ganz ganz großes Danke an Thushi für seine Geduld!:D ICH HAB ES GESCHAFFT!!! und kann euch nur weiter Empfehlen! :))

Nina

Eingetragen am: 04/08/14


Nach der Enttäuchung bei meiner ersten Fahrschule hatte ich mich schon fast aufgegeben. Doch der Wechsel zu Stop and Drive tat mir wirklich gut, Siggi hat mich in kürzester Zeit durch die Prüfung gebracht. Daumen hoch und ein riesen Dankeschön an Siggi. Ich werde die Fahrstunden mit dir wirklich vermissen. Liebe Grüße Nina

Alex Stingl

Eingetragen am: 24/06/14


Ich möchte mich beim Gesamten Fahrschulteam herzlichst Bedanken, Besonderen dank an Wolfgang, Conny & Dieter, dass ihr das solange mit mir ausgehalten habt ;-) Wir hatten immer besonderen Spaß beim fahren und das wird mir fehlen! Bessere Beifahrer konnte man sich nicht wünschen ^^ Werde euch weiterempfehlen!!! Top Fahrschule! LG Alex

Timo M.

Eingetragen am: 18/06/14


Ich möchte mich herzlich beim ganzen Fahrschulteam bedanken. Größten Dank an Dieter, und auch noch an Wolfgang für tolle und auch lustige Fahrstunden. Danke auch an Anja, Heike und Conny, die einen vor jeder Prüfung ermutigen. Ich werde euch auf jeden Fall weitermepfehlen! Echt top! LG Timo

Corinna B.

Eingetragen am: 18/06/14


Ein sehr großes Dankeschön an das Fahrschulteam, besonders an Siggi. Er isr ein sehr guter Fahrlehrer. Top Fahrschule!! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfelen. LG Corinna

Fatmire

Eingetragen am: 11/06/14


Ein großen Dank an das Fahrschulteam besonders an Siggi. Ihr seid die BESTE Fahrschule in ganz Deutschland. Wir werden euch auf jeden fall weiterempfehlen. Lg Fatmire

Inessa

Eingetragen am: 02/06/14


Ein großen Dank an das gesamte Fahrschulteam! Ich bin begeistert von dieser Fahrschule und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Besonders möchte ich mich bei Conny und Tushi bedanken, die mich immer so gut unterstützt haben! Und noch ein großes Lob an Tushi, er ist ein sehr sehr guter Fahrlehrer!!!Weiter so! Vielen Dank!!!

Eva

Eingetragen am: 20/05/14


Hiermit möchte ich mich beim gesamten Fahrschulteam, besonders bei Siggi und Conny, bedanken! Endlich habe ich dank eurer Unterstützung meinen Führerschein! :) Ihr seid echt klasse; werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke für die schöne Zeit!

Pia

Eingetragen am: 11/05/14


Ich möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, insbesondere bei Conny und Thushi, die mich immer super unterstützt haben :) Es war eine tolle Zeit und hat viel Spaß gemacht :) Macht weiter so und nochmals vielen Dank :)

Iris Gnott

Eingetragen am: 02/05/14


Ich danke besonders Siggi du bist ein super toller Fahrlehrer mit dir hat es spaß gemacht, es war eine super tolle Zeit. Für die lieben Worte danke ich herzlichst Conny und Heike, die mir immer wieder sagten "du schaffst das" Euch werde ich nur Weiterempfehlen! DANKE

Jacqueline Schmidthals

Eingetragen am: 08/04/14


Nun habe ich es endlich geschafft und bin richtig froh. Ein ganz ganz großes Lob an Siggi er ist ein Klasse Fahrlehrer. Das ganze Team der Fahrschule ist einfach Klasse ein riesen großes Dankeschön an alle. Macht weiter so!!!!

Eingetragen am: 28/03/14


Sabrina Blaha

Eingetragen am: 27/03/14


Endlich hab ich es geschafft:-) Ein grosses Lob an siggi....Ein super Team, super Fahrlehrer. Jetzt kann ich endlich mit den Kids wie versprochen nach MC Donalds:-) Werde euch auf jeden fall weiterempfehlen

Mandy Fröhlich

Eingetragen am: 13/03/14


Dank an thushi der so viel Geduld mit mir hatte ;) und auch danke an das Team war eine gute Entscheidung euch als Fahrschule gewählt zu haben. Ich werde euch definitiv weiterempfehlen . Alles Gute und ein ganz großes Dankeschön

Lea

Eingetragen am: 12/03/14


Dankeschön für diese großartige Unterstützung und das ihr mich bei diesem weg begleitet habt. Und ein ganz großes danke an siggi. Ich werde euch nur weiterempfehlen. Mit herzlichen Grüßen Lea

Loraine Schornstein

Eingetragen am: 28/02/14


Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken! Danke an Wolfgang und besonders an Siggi :) Die Fahrstunden werde ich in guter Erinnerung behalten. Werde euch zu jeder Zeit weiterempfehlen. Mit lieben Grüßen, Loraine

Saskia Kraft

Eingetragen am: 26/02/14


Ihr seid ein super Team und die Zeit in und neben der Fahrschule hat echt Spaß gemacht! Ganz besonders Danke an Siggi, der mich zu jeder Zeit unterstützt hat. Die Farstunden fehlen mir jetzt schon! Dem restlichen Team sage ich auch Danke für die tolle Zeit und Unterstützung!

Nicole Wielinski

Eingetragen am: 25/02/14


Vielen lieben Dank für die tolle Zeit und die großartige Unterstützung während meines Intensivkurses!Ihr seid ein klasse Team und bei Euch fühlt man sich einfach richtig und gut aufgehoben! Und ganz besonderen Dank an Siggi: Du hast unmögliches möglich gemacht!Danke für alles!!!

Gina Pullen

Eingetragen am: 29/01/14


Hallo ihr Lieben, ich möchte mich für die tolle Zeit bei euch allen bedanken. Mein besonderer Dank geht hierbei an Siggi, der viele Nerven bewiesen hat und mir auch trotz meiner starken Prüfungsangst Mut gemacht hat. Ihr seid wirklich ein tolles Team. Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen! Danke für alles!

Bastian Wegner

Eingetragen am: 29/01/14


Ein herzliches Dankeschön an das Team und vorallendingen an Siggi! Auch wenn es mit mir nicht immer leicht war, hast du doch immer die Nerven behalten und ich hatte endlich wieder Spaß am Fahren. Ich kann & werde Euch/Dich nur weiter empfehlen ! :)

Lina Schumacher

Eingetragen am: 11/12/13


Danke an das ganze Team! Besonderer Dank geht an Anja! Deine Worte vor der Prüfung haben mir echt Mut gegeben und behalte deine gute Laune immer bei dir! Thushi? Nandri, für deine guten Nerven und die sehr unterhaltsamen Fahrstunden, würde jeder Zeit wieder welche bei dir nehmen! Es war echt eine super Zeit mit dir, mit euch! DANKE:D

Mandy

Eingetragen am: 04/12/13


Hallo ihr Lieben, endlich habe ich meinen Führerschein!! :-) ich wollte mich noch mal bei Siggi bedanken, der mich schnell durch die Prüfung(en) gebracht hat :-D und Conny die mir immer sehr viel Mut zugesprochen hat, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, super Team! Herzlichen dank für alles!! :-)

Sandra B.

Eingetragen am: 08/11/13


Hallo ihr lieben, vielen,vielen Dank! Endlich kann ich das Fahrrad beiseite lassen und Auto fahren. Dank euch sogar so, das andere Verkehrsteilnehmer dabei unbeschadet bleiben (-: Einen besonderen Dank an Wolfgang und seine Engelsgeduld mit mir! Auch lieben Dank an den ganzen Rest des Teams. Ihr seid Grossartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mona Lisa

Eingetragen am: 04/11/13


Führerschein. Führerschein. Führerschein. Wer hätte das gedacht? Ich wollte und konnte nicht mehr. Doch ihr habt es möglich gemacht. Ihr seid ein tolles Team. Toi toi toi.. Ich werde euch vermissen. Vorallem meinen großen Bruder Tushi♥ und meine zweite Mama Anja♡... Liebe euch... Danke für eure starken Nerven. Gottes Segen. ..

Carina M.

Eingetragen am: 10/10/13


Hallo ihr Lieben. Mein Eintrag kommt etwas verspätet da ich erstmal die Qualität des bestandenes Führerscheines testen musste ; ) ich möchte mich ganz herzlich beim Sigi bedanken der so viel Geduld mit mir hatte und mich immer wieder motiviert hat wenn ich mal keinen Spaß hatte. Danke für alles :)

Daniel

Eingetragen am: 08/10/13


Wer hätte gedacht das ausgerechnet das Inventar geht :D? Jaja es hat ein wenig gedauert doch dann hielt selbst ich, der langzeitfahrschüler seinen Lappen in der Hand :) ihr seid ein tolles Team und ich hoffe ihr macht auch in Zukunft weiter so. Einen besonderen dank möchte ich Conny und Tushy da lassen ;) lg, und rast nicht :D!

Lina

Eingetragen am: 02/09/13


Liebes Stop & Drive Team, Ich bin mega Happy und freue mich, dass ihr mich auf meinem Weg zum Führerschein begleitet habt! Ein ganz dickes Dankeschön geht an Siggi, der gute Nerven hat und immer für etwas Spaß zu haben ist, ich vermisse dich jetzt schon ;) und ein dickes Dankeschön auch an Conny die ein immer wieder motiviert und Mut zu gesprochen hat! Ihr seit die besten!! Von der Anmeldung bis zum Führerschein!! Macht weiter so !! Eure Lina :)

Janina

Eingetragen am: 30/08/13


So endlich ist es geschafft :) nochmal vielen vielen Dank insbesondere an Siggi !!! Ohne dich wär ich so schnell nicht voran gekommen. Ich hab viele Fahrlehrer kennen gelernt, aber einen besseren als dich hab ich nie getroffen! Ihr seit ein Super Team und die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße. Janina

Phillip Kardass

Eingetragen am: 29/08/13


Liebes FahrschulTeam,ich möchte mich herzlich dafür bedanken das ihr mich mit Erfolg zu meinem Führerschein gebracht habt.Ein großes DANKESCHÖN geht an Siggi der die Fahrstunden immer lustig und angenehm gestaltet hat. Bei euch fühlt man sich wie in einer großen Familie.Macht so weiter ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :D

Eingetragen am: 28/08/13


Hey ihr lieben ;-) nun habe ich meinen Führerschein jetzt auch ! Dank Wolfgang der mich so schnell durch die Prüfung gebracht hat und Conny die mir Mut zugesprochen hat . Es hat mir Mega Spaß gemacht bei euch und kann euch wirklich weiterempfehlen herzlichen dank für alles ;-) euer David Smierz

Bella B.

Eingetragen am: 21/08/13


Endlich geschafft !!! Ich wollte mich nochmals beim ganzen Team, insbesondere Siggi, bedanken für eure Unterstüzung und das ihr niemals die Hoffnung mit mir aufgegeben habt. Ich kann diese Fahrschule einfach jedem empfehlen und bin froh das ich zu dieser Fahrschule gekommen bin. Nochmals vielen Dank.

Mathaan

Eingetragen am: 07/08/13


JEAH endlich geschafft :)), ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, super fahrschule und sehr nette Lehrer , werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen: :)

Sidney

Eingetragen am: 13/07/13


Super Fahrschule! :) Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wenn man auf das hört was Siggi und Co. sagen dann kann man locker beim ersten mal bestehen! :) Danke an das ganze Fahrschulteam. :)

Melina

Eingetragen am: 28/06/13


Nochmal vielen Dank ! Ihr seid ein klasse Team. Und vielen Dank an Siggi, der an mich glaubt hat und ich somit meine Prüfung endlich schaffte. Ich werde euch definitiv weiter empfehlen. :)

Andreas

Eingetragen am: 26/06/13


Danke das ihr an mich gelaubt habt.Super Fahrschule super Fahrlehrer.Habe am 26.6.13 meine Prüfung bestanden.Werde euch weiter Empfehlen.Nochmal ein dickes Lob an euch macht weiter so.

Aleksandar B.-L.

Eingetragen am: 05/06/13


Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, hätte mir echt keine bessere Fahrschule aussuchen können! Nochmals vielen Dank an Thushi, der es wirklich nicht leicht mit mir hatte, aber dennoch an mich geglaubt hat, sodass ich die Prüfung am 05.06.13 endlich bestanden habe. Ich werde euch definitv weiterempfehlen :) Danke für alles!

Dennis F.

Eingetragen am: 16/05/13


Ein dickes Dankeschön an das gesamte Team!... insbesondere natürlich an Thushi und seinem Verständnis für die ein oder andere Fahrstunde, in der ich vielleicht manchmal etwas abwesend war. ;) Weiterhin viel Erfolg!!!

Sabrina stangoni

Eingetragen am: 15/05/13


JAAAA !!! Es ist endlich geschafft ;) Nochmals tausend Dank an Euch!. Ihr seid wirklich super. Danke Siggi für deine Hilfe und deine Geduld, die mich Fit für die Prüfung gemacht hat. Ich werde die lustigen ABER lehrreichen Fahrstunden vermissen ;) Macht weiter so und gerne werde ich euch in Zukunft besuchen kommen Gruß Sabrina

Sven

Eingetragen am: 11/04/13


Super Fahrschule, voll zufrieden :D kann euch nur weiterempfehlen :) Danke besonders an Siggi :D

Christiane

Eingetragen am: 11/04/13


ich hab es jetzt auch geschafft und die Fahrprüfung am 03.04.2013 bestanden :) Danke siggi & dem tollen Team :)

Lars W.

Eingetragen am: 03/04/13


Jaaaa! Es ist endlich geschafft, die Prüfung ist bestanden. Dafür, dass ich das geschafft habe, möchte ich mich beim ganzen Team bedanken, aber vorallem beim Thushi, der bei meinen Fahrkünsten echt starke Nerven brauchte :) Vielen Dank!! Und ich empfehle euch auf jeden Fall weiter!!

Anja Schubert

Eingetragen am: 02/04/13


So....nun hab ich es auch geschafft...freu! Dank Dir Siggi und dem tollen Team an deiner Seite,habe ich die Fahrprüfung am 27.03.13 bestanden. Danke für deine Hilfe und Geduld,die mich Fit für die Prüfung gemacht haben. Eure Fahrschule und das Team werde ich in Erinnerung halten und weiterempfelen. Nochmals tausend Dank an Euch alle!

Nicole Hoffmann

Eingetragen am: 27/03/13


Ich möchte dem ganzen Team danken!Ihr seid wirklich super!Danke Conny,fürs Mut zu sprechen und motivieren.Thushi dir ein riesen Dankeschön für die Grundausbildung auch ein riesen Dankeschön an Siggi du warst mein Retter in der Not und hast mich dann durch die Prüfung gebracht und nun darf ich dank diesem Klasse Team allein fahren :-)

Rici

Eingetragen am: 27/03/13


Ich möchte dem ganzen Team danken! Ihr seid wirklich super! Danke Anja, fürs Mut zu sprechen und motivieren. Du hast mehr an mich geglaubt als ich. Und Thushi, dir ein riesen Dankeschön für alles! Du warst sehr geduldig und hast mich nicht aufgegeben. Hat immer wieder Spaß mit dir gemacht und ich werd dich neben mir vermissen :)

Monika Schubert

Eingetragen am: 26/03/13


Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Ganz besonders natürlich bei Siggi für seine Geduld. Die sich aber ausbezahlt hat. Meinen Führerschein habe ich nun und fahre auch schon regelmäßig weiter. Danke für alles Eure Monika.

Jessi

Eingetragen am: 20/03/13


Danke noch mal!!! Super Fahrlerher und Super Nette Sekreterinen, Danke noch mal für die Mutivationen. Es hat immer viel Spaß mit euch gemacht :D Danke euch noch mal!! Lg Jessi Krause

Dominik O

Eingetragen am: 20/02/13


Wollte mich nochmal beim besten Fahrschulteam und vor allem beim besten und geduldigsten Fahrlehrer Siggi für die tolle Ausbildung bedanken. werde euch auf jedenfall weiterempfehlen lg Dominik Ortmann

Fabian

Eingetragen am: 05/02/13


hallo liebes Fahrschul Team vielen dank für eure unterstützung Siggi ist der beste Fahrlehrer vielen dank noch mal an alle lg Fabian

Jocelyn M.

Eingetragen am: 15/01/13


Vielen Dank für die ganze Team besonders Siggi, danke für deine Geduld und Unterstützung. Ich werde weiterempfehlen und ich werde euch vermissen, ihr seid alle nett.

Shirin

Eingetragen am: 10/01/13


Das neue Jahr hat gut angefangen , danke an dieser stelle an siggi tushi anja echt ein super Team wünsche euch noch alles gute :D

Michelle

Eingetragen am: 13/12/12


Sooooo ihr lieben, nun hab ich es auch geschafft :-) Ich möchte mich vorallem bei dem allerbesten Fahrlehrer Thushi bedanken, und auch ein fettes dankeschön an Conny und Heike! Euch kann man nur weiterempfehlen :-) Gaaaaaanz viele liebe Grüße, und schonmal Frohe Weihnachten & guten Rutsch! :-)

Janine

Eingetragen am: 22/11/12


Hey ihr lieben hab mal zeit gefunden um euch einen eintrag zu hinterlassen. Ich bin froh das ich als Fahrschule gewählt habe. Siggi du bist der bester fahrstunden mit dir waren immer sehr lehrreich und amüsant "Familienfinger" kann euch nur weiter empfehel libe grüße janine

alexandra jansen

Eingetragen am: 30/10/12


juhu ich habe es geschafft danke der besten fahrschule der welt SIGGI du bist und bleibst der GRÖSSTE ANJA und CONNY danke das ihr mir immer mut zugesprochen habt und ich werde euch sehr vermissen DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!!!

Eingetragen am: 26/10/12


Die beste Fahrschule die man sich vorstellen kann! Nicht nur die Fahrlehrer, nein auch die lieben Frauen sind Super. Ganz besonders Anja die einem immer Mut gemacht hat und immer für einen da war. Danke besonders Siggi der nicht nur ein toller Lehrer sondern auch ein guter Freund war. Es war eine schöne Zeit, werde euch vermissen :)

Tom Zuchowksi

Eingetragen am: 20/09/12


Eine super Fahrschule, die ich allen nur empfehlen kann. Ein tolles Team mit netten Personen und guter Betreuung. Großen dank an Tushi für die Aufgebrauchte Zeit. Super Fahrlehrer :)

Sandrina Smierz

Eingetragen am: 12/09/12


Ein Riesen großes Lob und Dank an die beste Fahrschule der Welt. Ich danke besonders Siggi du bist ein super toller Fahrlehrer mit dir hat es spaß gemacht, es war eine super tolle Zeit. Für die liebe Betreuung danke ich herzlichst Conny und Heike, die mir immer wieder sagten "du schaffst das" Euch werde ich nur Weiterempfehlen! DANKE

Sascha Esser

Eingetragen am: 12/09/12


Fahrschule Stop&Drive da macht die Führerscheinausbildung Spaß

jenny

Eingetragen am: 23/08/12


Ich habe meinFührerschein seid den 23.08.2012.und ich muss sagen ihr seid die beste Fahrschule die ich kenn am meisten muss ich mich bei siggi bedanken du hast mir will mut gegeben und zuglauben ich habe es geschafft.ich werde euch vermissen

Julia H.

Eingetragen am: 14/08/12


Kaum zu glauben aber auch ich habe seit dem 10.08.12 meinen Führerschein! Ihr seid echt ein super freundliches Team :) Besonders danke ich Thushi, der vor allem in den letzten Fahrstunden mit mir seeehr viel Geduld haben musste!! :D Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. ;)

Jennifer H.

Eingetragen am: 05/08/12


So, nun hab ich es auch geschafft,seit dem 01.08.12 habe ich meinen Führerschein :) Ein gaaanz liebes Danke an euch alle!!! Besonders an Thushi, die Fahrstunden mit dir haben immer sehr viel Spaß gemacht und auch an Anja, du bist immer super nett und hast einen Mut gemacht ;) Ich werde euch auf jeden Fall immer weiter empfehlen!!! ;)

Katharina

Eingetragen am: 19/07/12


DAAAANKE AN ALLE!!! Thushi ich danke dir ganz besonders, weil du ich so lange ausgehalten hast ;) Das war ne tolle Zeit mit dir!!!!! :D Danke auch an die andern, ich hab mich immer gut betreut gefühlt! :D :D

Michaela ( Micaela ) :-)

Eingetragen am: 12/07/12


ich habe es endlich geschafft.... ich danke besonders SIGGI ...du bist der coolste und tollste Fahrlehrer, es war eine tolle zeit. Danke auch an Anja die mir die Angst genommen hat und immer wieder sagte ,, du schaffst das " DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEE EUCH KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN

Mareike

Eingetragen am: 05/07/12


Vany

Eingetragen am: 11/06/12


Horst

Eingetragen am: 17/05/12


Tim W.

Eingetragen am: 16/05/12


Charleen

Eingetragen am: 22/04/12


Deborah Cianna

Eingetragen am: 21/04/12


Denis St.

Eingetragen am: 23/03/12


Stephan

Eingetragen am: 23/03/12


Basti

Eingetragen am: 21/03/12


Morty

Eingetragen am: 07/03/12


Sarah

Eingetragen am: 17/03/12


Anil

Eingetragen am: 08/02/12


Meli

Eingetragen am: 01/02/12


Britta

Eingetragen am: 27/01/12


Pati

Eingetragen am: 27/01/12


Schwester Gabi

Eingetragen am: 21/01/12


Dave

Eingetragen am: 21/01/12


DIne

Eingetragen am: 17/11/11


Romina

Eingetragen am: 09/11/11


Sarah

Eingetragen am: 02/11/11


Jacqueline

Eingetragen am: 26/10/11


Angela Tenbergen

Eingetragen am: 07/10/11


Tim

Eingetragen am: 07/10/11


Roman

Eingetragen am: 17/08/11


Sabrina Erbs

Eingetragen am: 10/08/11


Rene Schille

Eingetragen am: 03/08/11


Brina

Eingetragen am: 03/08/11


  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden
  • Bestanden